Suche
  • Petra S.

Tag 1 - Wie werde ich 8 kg abnehmen, ohne Sport und ohne zu hungern

Ich weiß wirklich nicht wie ich den letzten Monate so viel zugelegt habe - ich war schon immer schlank und zwar ohne viel Mühe? Die Corona Pandemie, das Home-Office, der lange Winter oder der regelmässige Weinkonsum... Na ja, Fakt ist ich passe nicht mehr in meinen Lieblingsklamotten ein und fühle mich alles Andere als attraktiv. Eins ist klar: ich muß schnell handeln, denn mehr zuzunehmen werde ich definitiv nicht zulassen. Als arbeitende Mama habe ich nicht wirklich Zeit zum Sport, eigentlich bin ich froh, wenn ich Zeit zum Haare-Waschen und Fönen gewinne...;) Meine Entscheidung ist eine Ernährungsumstellung einzuführen und den folgenden Ernährungsplan zu folgen:

- kein Kristallzucker

- kein Weizenmehl

- kein Alkohol

- keine tierische Produkte (Fleisch, Milch, Butter etc.)

- 16/8 beachten, d.h. nach dem Abendessen 16 Std. abwarten, bevor man frühstückt

- danach alle 3 Stunden eine Kleinigkeit essen


Frühstück

Kaffee mit Agavensaft

eine Tasse DETOX Tee von French Secret Tea


Mittag

Haferflocken mit Apfel und Banane


Nachmittag

ein Kiwi

eine Tasse DETOX Tee


Abendessen

Bunter Gemüseteller

Kartoffeln und Karotten schälen und in Sticks schneiden

mit Olivenöl und Knoblauch bestreichen

dazu Tomaten, Gurken und Oliven mit Kräutern und Olivenöl


eine Tasse METABOOST Tee



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen